Offen Netz Material b

Offene Netze: Polyamid – geknotetes – Netz:

Polyamid – Garn 4 mm stark

Maschenweite 40 mm

extra UV-Beschichtung

Gewicht 750 g /m2 Reißfestigkeit 280 Kg / Masche

Standart-Farbe sehr dunkel-grün fast schwarz, fast alle RAL-Farben gegen Aufpreis möglich, dann ist aber die extra UV-Besch. auch nur gegen Aufpreis möglich.

Offene Fläche  80  %.

Offenes und robustes geknotetes Netz mit deutlich weniger Reck als das knotenlose Polyprop. –Material, aber immer noch Nachspannen nötig, evtl. nur einmal. Daher auch hier keine Einfassung mit Planengewebe für Lattentaschen oder Ösen möglich. Auch hier müssen Alu, Gfk.oder Edelstahl – Rohre in das Netz direkt eingefädelt werden um eine feste und gleichmäßige Verspannung zu ermöglichen. 6 – 8 mm Randketelung, 8 – 10 mm auf Anfrage. Rechteckige Zuschnitte, bogenförmige Zuschnitte auf Anfrage. Durch die Knoten bietet das Netz noch weniger Komfort als das Polyprop.-Mat. trotz der geringeren Maschenweite, hat aber deutlich besseren UV-Schutz, wesentlich geringeren Reck und ist insgesamt das robustere und langlebigere Material. Deshalb noch geeigneter für Offshore-Nutzung.

        

    

€  39,- /  m2   inkl. Randkettelung